Eine neue Welt der Sinnlichkeit entdecken. Irgendwie sowas habe ich mir vorgestellt.
Mittlerweile bin ich schon ein 39 Jahre alter Mann und in diesem Alter fühle ich mich sexuell gesehen so entspannt wie niemals zuvor. Dies liegt nicht nur daran, dass ich meine Hörner abgestoßen habe und meine Experimentierphase vorbei ist, vielmehr hat sich auch die Art und Weise, wie ich neue Partnerinnen finde, im Laufe der Jahre stark verändert.
Eigentlich bin ich recht schüchtern und ich wusste meist nicht so recht, wie ich Frauen am besten ansprechen sollte. Ich denke, da gibt es viele “Leidensgenossen”. Natürlich landete ich mit einigen Damen im Bett. Aber immer schneller wurde mir klar, dass die Chemie nicht immer stimmte. Mit der Zeit und vielen Enttäuschungen im Thema Online-Dating bin ich dann glücklicherweise auf JOYclub gestoßen. Bisher war dieses Portal die beste Erfahrung meines Lebens und ich bin bis heute diesem exklusiven Club immer treu geblieben.
Die ersten Schritte im neuen Club
Das erste Mal angemeldet hatte ich mich bei JOYclub bereits vor einigen Jahren. Erwartet hatte ich hier eine recht unspektakuläre Seite, auf der ich schnell neue Bekanntschaften machen könnte. So auch die Versprechungen. Ich war umso überraschter, wie modern und einladend das Design wirkte. Bereits beim Ausfüllen meines Profils fiel mir auf, dass es auf dieser Seite nicht um eine schnelle und billige Nummer ging, sondern vielmehr konnte ich hier ganz exklusiv nach Damen suchen, die tatsächlich meine sexuellen Sehnsüchte mit mir teilten.
Die Einrichtung des Profils war in einigen Minuten erledigt und perfekt ausgefüllt, auch ein nettes Foto lud ich hoch. So wie ich bin, wollte ich nicht zu viel von mir preisgeben, denn die netten Damen sollten auch noch das eine oder andere Geheimnis über mich erfahren.
Nun begab ich mich erst einmal auf die Suche. Schnell fanden sich sexy Ladys, die mich nicht nur optisch sehr ansprachen, sondern auch meine sexuellen Vorlieben teilten.
Die ersten Annäherungen
Neben den vielen Nachrichten, die ich verschiedenen Damen über die Plattform sendete, konnte ich mir auch innerhalb kürzester Zeit einen Namen im dazugehörigen Forum machen.
Spannend ist, dass hier einfach kein Blatt vor den Mund genommen wird.
Einfach alles aus dem Bereich Sex und Liebe kann hier erfragt werden und man muss sich nicht zurückhalten. Auch gab es spannende Themen, zu denen auch ich meine Erfahrungen einbringen konnte. Interessant fand ich immer die Sichtweisen der Damen bezüglich der Größe des besten Stücks. Wie groß darf er wirklich sein? Diese Frage hätte ich mir niemals selbst gestellt, aber gerade durch solche Gespräche lernte ich die Damenwelt noch etwas besser kennen. Mehr Einfühlsamkeit bedeutet häufig auch besseren Sex, denn auf diese Weise konnte ich besonders gut auf die Wünsche meiner Affären eingehen. Die Community selbst ist auch sehr offen und aufgeschlossen.
Die Suche hat ein Ende. Der Kontakt mit den Frauen
Mein erster richtiger Seitensprung auf JOYclub war eine junge Dame, 27 Jahre alt. Mit ihr treffe ich mich sogar heute noch regelmäßig.
Gefunden hatte ich sie über die wirklich sehr umfassende Suche. Schnell waren die Kriterien eingestellt und die Suche ging los. Die Suche ist jedoch so umfassend, dass wirklich jeder Figurentyp, gefunden werden kann. Das Beste an der Suche ist, dass man seine sexuellen Vorlieben und Wünsche mit angeben kann.
Wie Frauen anschreiben
Wenn ich Frauen anschreibe, dann tue ich dies meistens mit einem netten Spruch. Frauen mögen es, wenn in der ersten Nachricht ein Bezug auf ihr Profil vorhanden ist. Frauen reagieren eher positiv darauf, denn sie mögen es, wenn ich mich genauer mit ihnen beschäftige und natürlich auch Interesse zeige.
Generell schreibe ich den Frauen mehrere Nachrichten, sodass wir uns bereits innerhalb kurzer Zeit etwas näher kennenlernen können. Wenn alles passt, frage ich auch ganz offen, ob sie sich nicht einmal nett mit mir in einer Bar treffen möchten.
Beim ersten Date knistert es und es ist eine meist offene Haltung vorhanden, denn die Frauen bei JOYclub wissen ja genau was sie wollen. Oft kam es sogar schon beim ersten Date zum Sex. Dieser lief ganz unkompliziert ab. Für mich ist dies immer eine absolute Erfüllung, denn ich liebe es einfach, wenn ich guten Sex genießen kann und dabei keinen langen Vorlauf leisten muss. Viele Frauen von JOYclub halten das zum Glück ebenso.
Fazit
Egal ob nur ein Date oder manchmal auch mehr. Mit einer Affäre von JOYclub gehe ich keine besonderen Verpflichtungen ein und alle Beteiligten wissen genau was sie tun und erwarten können. Hier lebt jeder genau die Vorlieben aus, die er oder sie am liebsten mag oder erfahren möchte.
Hey Männer! Das Leben ist kurz! Bisher habe ich es nicht bereut mich bei JOYclub anzumelden, ganz im Gegenteil. Aber erwartet nicht gleich in der ersten Stunde nach der Anmeldung ein erstes Date. Mit Geduld wird euch JOYclub helfen wieder Schwung in euer Sex-Leben zu bringen. Worauf wartet ihr noch?
Schreibe einen Kommentar