Nach Jahren einer Beziehung kann der Sex schon mal auf der Strecke bleiben und deshalb habe ich mir vor einigen Monaten gedacht, dass ein Seitensprung in der heutigen Zeit eigentlich schon fast zur Normalität gehört und mich daraufhin entschieden, mich im Internet nach einem Vermittlungsservice umgesehen. Bei der Suche sind mir eine ganze Menge Dienste begegnet, aber im Endeffekt habe ich mich dann dazu entschlossen, mich bei Lovepoint anzumelden. Dort kann man neben einem Seitensprung auch einen Traumpartner finden oder gleich beides gleichzeitig.
Seitensprung via Seitensprungagentur
Nach der Anmeldung machte ich mich also vorerst recht nervös daran mein Profil auszufüllen, um mich in die Suche nach netten Bekanntschaften zu stürzen. Dazu sei gesagt, dass ich davor noch nie einen Seitensprung oder gar eine Affäre gehabt hatte und dementsprechend unsicher war. Im Folgenden dauerte es nicht lange, bis mich sogar mehrere Männer in kurzer Zeit anschrieben, die Teils mehr, Teils weniger eindeutige Nachrichten schrieben. Alles in allem waren die Reaktionen aber durchwegs interessant und erfolgversprechend.
Über die nächsten Tage nutzte ich Arbeitspausen und jede freie Minute um mit meinen neuen Bekanntschaften zu mailen, wobei besonders ein Kandidat besonders schnell aus dem „Einheitsbrei“ herausstach. Wir redeten über Alltägliches und mit der Zeit wurden die Gesprächsthemen immer intimer. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir noch immer nicht wirklich sicher, ob ich diese Sache durchziehen sollte, aber meine Bekanntschaft war mir mehr als sympathisch und der Nervenkitzel eines möglichen Seitensprungs reizte mich ungemein.
Erstes Date
So entschied ich mich also endgültig, ein Treffen mit meiner neuen Bekanntschaft zu vereinbaren. Völlig ungezwungen und ohne Verpflichtungen, wie wir uns einigten. Das „Date“ sollte in einem kleinen Café in der Innenstadt stattfinden und als Erkennungszeichen wollten wir beide einen lila Schal tragen. Die klischeebehaftete rote Rose im Buch als Erkennungsmerkmal hatten wie im Vorfeld beide kategorisch abgelehnt, uns darüber im Klaren, dass unsere Beziehung rein sexuell sein sollte.
Als der Tag gekommen war, konnte ich den Nachmittag gar nicht mehr erwarten und machte früher Feierabend als gewöhnlich. Schließlich wusste ich noch nicht einmal sicher wie diese Begegnung enden würde und ob es vielleicht schon an jenem Abend zu meinem ersehnten Seitensprung kommen würde…
Testsieger "Abenteuer"
Schließlich nach Minuten des Wartens, die mir wie Stunden vorkamen, tauchte ein attraktiver junger Mann in der Eingangstür auf, der ganz eindeutig meine Verabredung sein musste. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, als er erfreut lächelnd auf mich zukam und mich mit einer vorsichtigen Umarmung begrüßte. Ja, mit diesem Mann konnte ich mir einen Seitensprung wirklich vorstellen und die Aussicht kam mir plötzlich gar nicht mehr so abwegig vor.
Wir unterhielten uns etwa eine Stunde lang, tranken Kaffee und führten unsere Gespräche aus den Mails fort, nur diesmal sehr viel intimer. Es stellte sich heraus, dass wir beide uns in ähnlichen Lebenssituationen befanden und das gleiche wollten: eine erste Erfahrung in Sachen Seitensprung oder Affäre wagen.
Heisse Nacht im Hotel
Wir beschlossen, unser Treffen nicht wie geplant vorerst hier enden zu lassen sondern uns stattdessen ein nahegelegenes Hotel zu suchen. Dort nahm der Abend seinen Lauf und von der anfänglichen Nervosität war bald nichts mehr zu spüren.
Wir verbrachten eine ganze Nacht miteinander, hatten Spaß und nahmen eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag. Unter anderen Umständen hätte ich mir wohl auch mehr mit diesem Mann vorstellen können, so aber entschlossen wir uns dazu uns nach diesem einen Mal so schnell nicht wiederzusehen. Im Nachhinein denke ich, dass das eine gute Entscheidung war und das schöne, gemeinsame Erlebnis abgerundet hat.
Mittlerweile habe ich noch weitere Seitensprünge auch mit anderen Partnern gewagt und muss sagen, dass ich damit und mit Lovepoint durchweg gute Erfahrungen gesammelt habe. Auch wenn man anfangs vielleicht nicht sicher sein mag, ob eine Affäre das Richtige ist oder moralisch vertretbar, kann ich nur sagen, dass sich die Überwindung lohnt und man dadurch außerdem auch sehr interessante Menschen kennenlernen kann. Ich habe nicht nur viele schöne Erlebnisse dadurch gehabt, sondern auch an Selbstbewusstsein dazugewonnen!
Bei einem Seitensprung kann man nicht nur neue Erfahrungen sammeln sondern hat auch noch die Möglichkeit rein unverfänglich seine eigenen Fantasien auszuleben, ohne sich über die Reaktion des Partners Gedanken machen zu müssen. Bei Lovepoint habe ich einen guten Weg gefunden, dies anonym und ohne Risiko zu tun, in einer angenehmen Umgebung und der Sicherheit niveauvolle Kontakte für erotische Abenteuer zu knüpfen.
Dieser Erfahrungsbericht gefiel Ihnen? Schicken auch Sie Ihre Erfahrungen mit einem Date für einen Seitensprung. Wir veröffentlichen sie kostenlos und anonym! Unsere Mailadresse lautet webmaster [-at-] meinseitensprung.com.
TIPP: Lesen Sie jetzt unseren Lovepoint Test oder suchen Sie jetzt einen Seitensprung auf Lovepoint!
Tipp: Wir haben die grössten Seitensprung-Seiten getestet. Unsere Empfehlung ist klar: Lovepoint!
Hier geht es zu unserem Testsieger: www.lovepoint.de
Nette Lovepoint Erfahrungen. Wenn es doch als Mann nur so einfach wäre, eine Frau für einen Seitensprung zu finden.