Seitensprung Erfahrung mit C-Date (Frau, 30J.)

Ich bin 30 Jahre alt und seit über zehn Jahren mit meinem Mann verheiratet.

Ich liebe ihn nach wie vor sehr, aber in unserem Liebesleben hat sich leider einiges geändert. Früher war er sehr leidenschaftlich und konnte nicht genug von mir bekommen. Mittlerweile aber legt er keinen Wert mehr darauf, neue Dinge auszuprobieren und öfter einmal eine neue sexuelle Erfahrung zu machen.

Ich dagegen bin in sexueller Hinsicht sehr neugierig. Meine Vorschläge, zum Beispiel einmal gemeinsam einen Swingerklub zu besuchen oder Sex im Freien auszuprobieren, stoßen bei ihm leider grundsätzlich auf taube Ohren.

 

Mit Anfang 30 so attraktiv und sexy wie nie zuvor

Dabei fühle ich mich jetzt, mit 30 Jahren, so attraktiv und selbstbewusst wie nie zuvor. Früher hatte ich oft Komplexe in Bezug auf meine Figur. Mittlerweile stehe ich aber voll zu mir und liebe es, mich sexy zu kleiden.

Und ich möchte einfach nicht auf ein ausgefülltes Sexualleben verzichten. Andererseits möchte ich aber auch meinen Mann nicht verlassen.

Meine beste Freundin, die von meiner verzwickten Situation wusste, hat mir daher vor einiger Zeit geraten, es einmal mit einem Seitensprung zu versuchen. Ich fand diesen Ratschlag von Anfang an nicht schlecht und ziemlich reizvoll. Ich wusste aber überhaupt nicht, wie ich einen netten und attraktiven Mann für einen Seitensprung finden sollte.

Klar, in jeder schäbigen Kneipe gibt es mehr als genug Männer, die mit Freuden mit mir fremdgehen würden. Ich wollte für meine neue Erfahrung „Seitensprung“ aber keinen schmierigen Kerl, sondern einen Mann, der mich wirklich anmacht.

Ich versuchte mein Glück bei C-Date

Irgendwann habe ich dann glücklicherweise von der Internetseite C-Date erfahren. C-Date verbindet Frauen und Männer, die sich für einen Seitensprung oder eine Affäre kennenlernen wollen. Dabei ist von Anfang an klar, dass es nur um die Möglichkeit zum Fremdgehen geht und beide Partner keine weitere Bindung möchten.

Bei anderen Dating-Seiten im Internet geht es dagegen meist darum, einen festen Partner zu finden. Das wollte ich natürlich auf gar keinen Fall! Ich habe mich dann also bei C-Date angemeldet.

Ich arbeite glücklicherweise von zu Hause aus, während mein Mann in seiner Firma ist. Ich musste mir also keine Sorgen machen, dass mein Mann etwas merken könnte.


C-Date hat mir dabei gleich von Anfang an sehr gut gefallen. Die Seite strahlte eine angenehme Atmosphäre aus und ich verspürte schon ein erstes Kribbeln in Erwartung der bald auf mich zukommenden heißen Nächte.

Ich klickte mich dann durch die männlichen Profile, die alle einen ziemlich interessanten Eindruck machten.

Irgendwann landete ich dann bei einem ganz besonderen Profil: 1,90 groß, schlank, dunkle Haare und dunkle Augen. Ich mochte schon immer große Männer mit dunklen Augen und so habe ich ohne weiter zu überlegen eine nette Mail an den Mann hinter dem interessanten Profil verschickt. Und ich musste dann auch gar nicht lange warten, bis eine Mail von ihm zurückkam. Er schrieb sehr kultiviert, mit einer guten Wortwahl und einer fehlerfreien Rechtschreibung. Das muss ich anmerken, da ich selbst Germanistik studiert habe und sehr auf sprachliche Fähigkeiten achte.

Auf C-Date traf ich Markus

Mein Kontakt stellte sich als „Markus“ vor. Er war 39, selbstständiger Unternehmensberater und ebenfalls verheiratet. Er schrieb mir, dass seine Frau seit der Geburt der gemeinsamen Tochter keine Lust mehr auf Sex habe und dass er diese Situation mittlerweile nicht mehr aushalten könne.

Wir schrieben dann während drei Wochen lange E-Mails, zuerst harmlose, später dann leidenschaftliche und erotische. Mein Kribbeln verstärkte sich, bis es fast unerträglich wurde und ich konnte nicht mehr anders, als Markus nach einem Treffen zu fragen. Er willigte sofort ein und so verabredeten wir uns für den kommenden Sonntag.

Das erste heisse Date

Markus wohnte zum Glück ebenfalls in Hamburg und wir konnten uns daher treffen, ohne eine weite Reise machen zu müssen. Meinem Mann habe ich erzählt, dass ich meine beste Freundin besuchen würde. Sie war natürlich in den Plan eingeweiht, falls mein Mann bei ihr anrufen würde.

Ich traf mich mit Markus in einem Café in Hamburg. Ich wollte ihn nämlich zuerst einmal persönlich kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie zwischen uns tatsächlich stimmt und mein Kribbeln mich nicht getäuscht hat. Und meine aufregende Vorahnung hat mich tatsächlich nicht getäuscht.

Es verschlug mir fast den Atem, als ich Markus in dem Café sitzen sah! Er sah unheimlich gut aus, sehr sportlich und gut gekleidet. Ich ging dann trotz meiner weichen Knie zu ihm und setzte mich zu ihm an den Tisch. Er lächelte, als er mich sah. Und so begann unsere aufregende Affäre, die immer noch andauert.

Dieser Erfahrungsbericht zu C-Date gefiel Ihnen? Schicken auch Sie Ihre Erfahrungen mit einem Date für einen Seitensprung. Wir veröffentlichen sie kostenlos und anonym! Unsere Mailadresse lautet webmaster [-at-] meinseitensprung.com.

TIPP: Lesen Sie jetzt unseren C-Date Testbericht oder suchen Sie jetzt einen Seitensprung auf C-Date!

Tipp: Wir haben die grössten Seitensprung-Seiten getestet. Unsere Empfehlung ist klar: Lovepoint!
Hier geht es zu unserem Testsieger: www.lovepoint.de