Gründe für die Anmeldung auf Joyclub.de
Auf Joyclub.de habe ich mich bereits vor mehreren Jahren angemeldet, im Alter von 20 Jahren. Anlass war der große Wunsch meinerseits, sexuelle Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln und diese auch gemeinsam mit meinem Freund auszuleben.
Nachdem ich mich also registriert hatte, füllte ich mein Profil wahrheitsgetreu aus und schrieb einen kurzen Text zu mir selbst sowie zu meinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. Dies diente dazu, dass andere Mitglieder mich leichter finden, falls ich ihrem Beuteschema entspreche und auch sie eine weibliche Person zum Ausleben sexueller Bedürfnisse suchen. Kaum hatte ich einige Bilder von mir hochgeladen, bekam ich die ersten Komplimente, Nachrichten und Freundschaftsanfragen.
Der Beginn einer nie geahnten Leidenschaft
Einige Tage später, als ich wieder meinen JOYclub-Posteingang durchsah, hatte ich eine Mail von einem Mädel. Neugierig öffnete ich die Nachricht und las die Zeilen, die sie mir schrieb. Sie teilte mir mit, dass sie genau wie ich 20 Jahre alt sei, in meiner Nähe wohne, einen Freund habe und sich schon lange nach Sex mit einer Frau sehnt. Da mich dies sehr ansprach, schrieb ich Lisa, so hieß sie, schnell zurück. Prompt bekam ich wieder eine Antwort von ihr, die mich noch neugieriger auf sie machte. Kurze Zeit später tauschten wir unsere Handynummern und Emailadressen aus, schrieben uns daraufhin tagelang SMS, zunächst mit dem Ziel uns kennenzulernen, doch daraus entwickelte sich relativ schnell ein erotisches Knistern… Sowohl Lisas als auch meine SMS wurden immer gewagter, gingen tiefer ins Detail und weckten in uns beiden eine unglaubliche Lust. Mit jeder SMS von ihr wurde ich heiß, wollte so schnell wie möglich ihre weiche Haut fühlen, sie küssen, verwöhnen und in Ektase bringen.
Über mehrere Wochen glühten Laptops und Handys und wir konnten es nicht mehr erwarten, uns endlich live zu treffen.
An einem sonnigen Tag im August trafen wir uns zunächst auf einen Kaffee und unterhielten uns stundenlang. Wir verstanden uns, als würden wir uns schon jahrelang kennen und fanden noch intensiveren Gefallen aneinander. Immer wieder berührten wir uns wie zufällig und es kribbelte am ganzen Körper, keine von uns wollte länger warten, sondern endlich unsere Fantasien ausleben. Nachdem wir das Café verlassen hatten, fuhren wir zu Lisa nach Hause und fielen noch in der Haustür wild und leidenschaftlich übereinander her. Nach und nach rissen wir uns die Kleidung vom Leib und liebkosten unsere zarten, willigen Körper, verwöhnten jeden Zentimeter Haut und genossen jede Sekunde. Zwischen uns herrschte unglaubliche Atmosphäre, wir waren wie ausgehungert nach Sex und schliefen mehrere Stunden immer wieder miteinander.
Als wir hinterher noch gemeinsam kochten, sagten wir beide, dass wir nie gedacht hätten, dank JOYclub.de mal solch unglaublich intensive Erfahrung machen zu können.
JOYclub.de eröffnete uns völlig neue Welten
Nach diesem ersten Treffen folgten unzählige weitere Joyclub-Mails und unsere Erfahrungen intensivierten sich. Während wir uns zunächst alleine unserer unbändigen Lust hingaben, kamen später auch unsere Partner ins Spiel und durften uns beim Liebesspiel zugucken. Dank Joyclub lernten wir schnell weitere Paare kennen, die gerne Gruppensex hatten und kamen so auch in den Genuss von Swingerclubbesuchen, welche ebenfalls unseren sexuellen Horizont erweiterten. Da Joyclub.de eine spezielle Dating-Suchfunktion hat, gelang es uns, selbst aktiv auf die Suche nach passenden Mitspielern zu gehen. Hierbei lernten wir viele Interessante Frauen, Männer und Paare kennen, die Joyclub als Plattform für nette Erotikkontakte zu schätzen gelernt haben.
Der Kontakt zu Lisa, der auch jetzt noch besteht und stets zutiefst genossen wird, war erst der Anfang meiner Erfahrungen auf JOYclub.de.
Meine weiteren Erfahrungen mit JOYclub
Mein Freund und ich wurden immer neugieriger, wollten neue Sachen ausprobieren und suchten weiterhin genialen, erfrischenden Sex mit lustvollen Bekanntschaften. Die Dating-Suchfunktion war es auch, die uns einen sehr reizvollen Swingerclub in unserer Umgebung entdecken ließ. Der Besuch eines solchen reizte uns schon lange, war jedoch durch den häufig herrschenden und uns abschreckenden Männerüberschuss nie zustande gekommen. Umso besser, dass dieser neu eröffnete Swingerclub in unserer Nähe eine Kennenlernparty veranstaltete, für die ausschließlich Pärchen zugelassen wurden.
Wir witterten unsere Chance, bestellten uns über JOYclub.de und dessen Internetpartner sexy Outfits und Sextoys und zogen ungeniert los zur besagten Party. Da der Swingerclub bereits sehr anschaulich auf JOYclub.de dargestellt wurde, konnten wir uns bereits im Voraus einen super Eindruck verschaffen, welcher sich beim Besuch und Betreten durchaus bestätigte. Der gesamte Club lag außerhalb der Stadt und doch fehlte es an nichts. Zur Begrüßung und Einstimmung bekamen wir einen Prosecco und gingen zuerst in das Kinozimmer, um bei lustvollen Filmen in Stimmung zu kommen. Zu keiner Zeit fühlten wir uns fremd, sondern sofort herzlich von den Gastgebern in Empfang genommen.
Nicht lange dauerte es, bis weitere neugierige Paare den Club betraten, doch zu diesem Zeitpunkt war ich schon voll mit meinem Freund zugange und bekam die Menschen erst mit, als wir uns zitternd vor Extase in die Latexlaken fallen ließen. Nach einem Tête-à-Tête mit anderen Gespielinnen, setzten wir uns an die Bar des Clubs und lernten viele andere Besucher kennen, mit denen sich mit der Zeit Dauerfreundschaften und sehr nette sexuelle Kontakte ergaben.
JOYclub verdanken wir eine Menge großartiger Erfahrungen, die wir ohne diese Internetseite niemals gehabt hätten. Wir haben Menschen kennengelernt, die unsere Leidenschaft teilen und haben unseren sexuellen Horizont auf wunderbare Art und Weise erweitern und gestalten dürfen. Unsere Erfahrungen mit Joyclub.de sind durchweg positiv und wir sind uns einig, dass viele solcher Momente folgen und in guter Erinnerung bleiben werden. Joyclub.de ist empfehlenswert für alle, die nach sexuellen Herausforderungen suchen.
Tipp: Lesen Sie jetzt unseren Testbericht zu Joyclub!
Schreibe einen Kommentar